Freitag, 3. Februar 2017

Auch dieses Jahr wird es einen Frühling geben!

Nun ist schon wieder fast ein Jahr vorbei.
Mit dem Mietfach in Geisenheim hat es leider nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hatte. Aber derer gibt es ja viele. (Leider auch einige Fachvermieter die den Anforderungen nicht gewachsen sind oder sich der damit verbundenen Arbeit und rechtlichen Vorschriften nicht bewusst sind)
Nach einigem Suchen und Internetrecherchen habe ich nun doch eine sehr nette und engagierte Unternehmerin in Bremen gefunden. HIER werden jetzt meine Schmuckstücke verkauft.
Diese hier sind aber noch nicht auf die Reise nach Norden gegangen. Hübsche Ohrhänger aus Silber und Swarovskikristallen warten noch auf ihre neuen Trägerinnen! Bei Interesse einfach nachfragen.

In meinem Online-Shop ist übrigens z.Z. Ausverkauf. Eine Gelegenheit individuellen Unikatschmuck zu günstigen Preisen zu erwerben.

Viel Spaß beim Stöbern!

Herzliche Grüße

Regina
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen