Samstag, 12. März 2016

Frühling für die Ohren

Kinder, wie die Zeit vergeht!!
Seit meinem letzten Post sind doch wirklich und wahrhaftig schon genau 2 (zwei) Jahre vergangen!
Meinen Shop habe ich zwar sträflich vernachlässigt, aber alternativ habe ich meinen Schmuck währenddessen in verschiedenen Mietfächern angeboten. Mit dem Erfolg bin ich aber nur sehr mäßig zufrieden. Deshalb wird zur Zeit der Shop überarbeitet und für schöne Ohrhänger nutze ich die Idee einer Facebook-Freundin und habe meine Schatzkiste  damit gefüllt.
Da gibt es aber auch noch viele andere Schätze zu entdecken! Schaut doch einfach mal vorbei.
Und mit diesen wunderschönen Ohrhängern aus Swarovskikristallen und Acrylblüten locken wir hoffentlich endlich den Frühling hervor.

Ein schönes Wochenende Euch allen!
Liebe Grüße
Regina










Kommentare:

  1. Schön, Dich wieder mal zu lesen Regina... :0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja richtige Frühlings- bzw. Sommerohrhänger gezaubert. Die sehen toll aus.
    Liebe Grüße von Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie auch total schön!

      Löschen