Samstag, 6. Juli 2013

Hanglage

...und somit weit weg von möglichen Überschwemmungen hat unser neues Zuhause.
Doch bevor wir einziehen können steht noch viel Arbeit an, es gibt jede Menge zu renovieren.




Und damit uns dann auch der nette Postmann findet brauchen wir natürlich auch einen Briefkasten mit einem Namensschild. Dieses kann man hier  bestellen: 
 
 
 
So, und nun muss ich mal schauen wo es hübsche Gardinen gibt...
 
Euch ein schönes Wochenende!
 
LG Regina


Kommentare:

  1. Ohweh - bist Du vom Hochwasser betroffen gewesen? In Deinen letzten Einträgen war es ja knapp dran...!?
    Dein neues Heim sieht nett aus, so schön hell. Ich wünsche Euch einen schnellen Abschluss der notwendigen Renovierungsarbeiten und, dass Ihr Euch schnell wohl fühlt im neuen Heim!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Michi!
      Diesmal hat uns das Wasser zum Glück verschont. Aber wie kürzlich festzustellen war ist ungewiss wann das nächste kommt. Unser Umzug hat aber noch andere Gründe und ist schon einige Zeit geplant.
      LG Regina

      Löschen