Donnerstag, 7. Februar 2013

Neues und Altes und Gewinnspiel


...kann ich euch heute zeigen.
Die beiden Ketten sind brandneu, die Specksteinskulpturen die ich als Deko verwendet habe sind schon ein paar Jährchen älter. Aber ich glaube, wenn das Wetter besser wird und ich im Freien arbeiten kann werde ich mal die Feilen und Raspeln hervorkramen und schauen, was aus dem Restbestand an Rohsteinen so werden könnte. Da freue ich mich schon drauf!



 Bei dieser Kette habe ich gefärbten Howlith und Achat verarbeitet und das ganze mit versilberten Teilen in asymetrischer Anordnung aufgepeppt.
Sie ist 58cm lang und hat einen schönen silbernen Hakenverschluss
 

Diese Kette ist im Moment mein absoluter Liebling!
Jaspis- und Achatrechtecke in einer Größe von 40x16mm die wunderschön glänzen!
Die ganze Kette ist 71cm lang.
Seitlich neben dem schwarzen Achtrechteck in der vorderen Mitte sind zwei kleine Netzkugeln aus Silber und zwischen den Jaspisteilen sind jeweils kleine Achatkissen von 8x8mm.
Ein S-Haken verschließt sie sicher.










 Nein, nein, ich habe nicht versehentlich ein Foto doppelt eingestellt!
Aaaaber - wer findet den Unterschied?

Ich glaube ich mache hier mal ein Gewinnspiel draus!

Also, wer den Unterschied entdeckt bekommt eins der Schmucksäckchen die ich HIER
schon einmal gezeigt habe.
Die Farbe kann sich der Gewinner natürlich aussuchen.
 
Und nun schaut mal schön!!
 
Herzliche Grüße
Regina
 

Kommentare:

  1. Hallo Regina!

    Deine Speckstein-Skulpturen und Ketten sind wunderschön! Toll!!!
    Der Unterschied zwischeb den Bildern ... Der hintere hellgrünfarbige Speckstein ist erwas anders geformt.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,

      gleich der erste Kandidat bekommt 100 Punkte!
      War ja auch nicht so schwer.
      Der Stein ist aber nicht anders geformt sondern steht nur andersrum.
      Such dir ein Säckchen aus und teile mir deine Adresse mit damit ich es dir schicken kann!
      LG Regina

      Löschen
  2. Liebe Regina,
    wow, Deine Specksteine gefallen mir sehr sehr gut und die Schmucksäckchen auch, gute Idee!
    Viele liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina!

      Heute ist das schöne Schmucksäckchen bei mir angekommen! Ich habe mich sooooo sehr gefreut!!!! Vielen, vielen Dank!

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    2. Liebe Andrea, ich freue mich dass es gut angekommen ist und dir auch gefällt. Du hast es dir ja auch verdient!

      LG Regina

      Löschen