Samstag, 26. Januar 2013

Die nächsten Werke

...sind fertig!



Schaumkoralle und schöner schwarzer glänzender Onyx  geben sich die Ehre. Etwas Sterlingsilber setzt einige Highlights.
Die Kette ist schön lang (85cm) so dass sie prima über einem Pullover getragen werden kann.
Geschlossen wird sie mit einem interessanten Hakenverschluss.












Hier spielt Lava die Hauptrolle.
Die Buttons haben einen Durchmesser von 2cm
und die Korallekugeln sind 8mm dick.
Seitlich neben dem schönen Koralleherz ist jeweils eine Perle aus Silbergeflecht.
Diese Kette hat eine Länge von 70cm und wieder den gleichen Hakenverschluss wie die obere.







Und das ist etwas völlig anderes!
5cm lange grün gefärbte Achatscheiben die ganz toll poliert sind und glänzende schwarze 8mm dicke Achatkugeln sind zu diesem Prachtstück verarbeitet.
Die Kette ist 70cm lang und hat einen Hakenverschluss aus Sterlingsilber.

Damit dieses schöne Stück richtig wirken kann braucht sie ein (raffiniert) schlichtes Outfit.







So, jetzt muss ich mal schauen was ich noch so zum Verarbeiten finde. Da wäre noch Türkis, und Jade, und Onyx, und......Ich denke es ist noch genügend da!
Allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Also ich muß sagen, Deine Ketten werden immer schöner.
    Vor allem die Farben sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!
      In natura natürlich noch viel schöner!

      LG Regina

      Löschen