Mittwoch, 19. Dezember 2012

Von Herzen

...sollten ja eigentlich alle Geschenke kommen.
Aber es gibt Geschenke die mehr können als nur Freude bereiten, die die Zukunft eines Menschen verändern, die helfen sie zu verbessern.
Vielleicht haben sich einige meiner Leser über den Spendenbutton auf der rechten Seite gewundert oder auch aufgeregt, je nachdem. Doch dahinter steckt eine ganz tolle Aktion die ich mit gutem Gewissen und von ganzem Herzen unterstütze.   Hierbei geht es darum Frauen in Marokko die Ausbildung zur Näherin zu ermöglichen damit sie ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen können.
Mit Klick auf den Link findet ihr weitere Informationen und ein Klick auf das Bild in der rechten Sidebar leitet euch zu betterplace, wo ihr ganz einfach per Bankeinzug, Paypal oder Kreditkarte spenden könnt.
Bis jetzt ist das Spendenergebnis überwältigend! Auch ihr könnt mithelfen dass die Welt etwas humaner wird. Danke!

Liebe Grüße
Regina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen