Dienstag, 20. November 2012

Kleine Säckchen für schöne Schätzchen

Diese kleinen Schmuckbeutelchen stehen schon länger auf meiner To-do-Liste. Darin kann man ganz prima feine Ketten, Ringe, Anhänger und sonstige Lieblingsstücke aufbewahren. Und für Urlaub und Reisen sind sie darin gut geschützt.
 
 

 
Damit nichts aneinander reiben oder sich verheddern kann sind 8 kleine Fächer abgesteppt und somit liegt jedes Schmuckstück separat darin.





Sie werden demnächst in meinem
Dawanda-Shop erhältlich sein.


 
 
Liebe Grüße
Regina
 

Kommentare:

  1. Sehr edel sehen die aus. Gefällt mir gut!
    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen
  2. Na die sind dir ja gelungen, sehr schöne Farbkombinationen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja hübsch aus.Und die Farben sind sehr schön.Eine tolle und sehr zweckmäßige Idee hattest Du da.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wooooow du hast einen echt tollen Blog mit wundeschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total :)

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße aus Köln,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Verkaufst du deinen Schmuck eigentlich auch bei Dawanda?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      danke für deine lobenden Worte. Werde auch gleich mal auf deinem Blog stöbern gehen!
      Bei DaWanda habe ich im Moment keinen Schmuck eingestellt, aber du findest hier oben in der Startleiste einen Button zu meinem Shop.
      LG Regina

      Löschen
  5. Die sehen ja toll aus und vor allem super praktisch.

    LG

    AntwortenLöschen