Sonntag, 21. Oktober 2012

Ich ging im Walde so für mich hin...

...und staunte über die Pilzvielfalt in diesem Jahr!
Hier ein paar Impressionen:






 
Geht doch auch mal in die Natur! Der goldene Herbst dauert nicht ewig und bald ist alles kahl und grau. Nutzt die schönen Sonnentage an der frischen Luft und tut euch was Gutes!
 
Liebe Grüße
Regina

Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus.Aber ich hoffe Du hast nicht alle mitgenommen und gegessen.
    So viele Pilze habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, Du hast Fliegenpilze vor die Linse bekommen!
    Ich bin die letzten Wochen soooo viele Kilometer durch den Wald gestiefelt, aber es gab nicht einen einzigen Fliegenpilz, leider :(

    Du bist also ein Glückspilz :)

    pilzige Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alex, es war stellenweise wie im Märchenfilm. Ich stand auf einer Lichtung plötzlich inmitten von hunderten Fliegenpilzen!
      LG Regina

      Löschen