Donnerstag, 25. Oktober 2012

Bernstein und Achat

Heute kommen wir mal wieder zum ursprünglichen Gedanken meines Blogs. Ich möchte euch ja von mir in Handarbeit hergestellte schöne Sachen zeigen.
Zuerst seht ihr eine Bernsteinkette die neu gefädelt wurde. Ich habe sie mit einigen Silberteilen aufgepimpt und jetzt sieht sie wesentlich interessanter aus. Leider habe ich kein Vorherfoto gemacht sonst würde die Veränderung deutlich werden.


Dann habe ich mal wieder gestrickt, diesmal mit Kupferdraht. Besonderer Hingucker ist aber der schön  gemaserte grüne Achat an den sich gleich der Toggle-Verschluss anschließt. Der ist viel zu schade zum Verstecken.

 
Eine schöne Woche noch für euch alle!
Liebe Grüße
Regina


Kommentare:

  1. Das sieht ja soo schön aus.

    LG
    TastenHasi/ Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach ich liebe Bernstein. Ich hatte schon Glück auf Rügen winzige Steine zu finden. Deine Kette gefällt mir sehr.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Die Ketten sehen soooo schön aus.Richtig elegant.Gefallen mir sehr gut.Die Zusammenstellung von Silber und Bernstein einfach toll.Auch der Achat mit dem Verschluss einfach wunderschön.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    die Kette sieht wirklich sehr schön aus. Großes Lob!

    Viele Grüße,
    Chris

    AntwortenLöschen