Dienstag, 9. August 2011

Sommer???

Falls mal wieder jemand Zweifel hat  (wofür ich bei diesem Wetter vollstes Verständnis habe)
- es ist wirklich SOMMER!!!
Diese Fotos die ich heute vormittag bei tollstem Sonnenschein gemacht habe beweisen es.
Leider war es mit der Sonne nach einer halben Stunde wieder vorbei.

Unsere Hortensie blüht dieses Jahr wieder nachdem
wir sie im vergangenen Jahr schon fast aufgegeben
hatten.

Schöne Brombeeren gibt es auch jede Menge, da kann man so leckere Brombeer-Sahne-Torte draus machen, hmmmmm!

Und in diesem Jahr reifen auch an unserem 3jährigen Pflaumenbaum das erste Mal eine nennenswerte Anzahl süsser Früchte. Die werden gleich so pur genossen.



Es gibt also doch noch unleugbare Hinweise auf die bestehende Jahreszeit. Das Wetter ist ja nur ein Teil davon, ignoriert es einfach!

LG Regina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen