Sonntag, 9. Januar 2011

Mein Jahr 2010

Im vergangenen Jahr habe ich beim Stöbern im Netz viele interessante Sachen entdeckt. So auch wie man aus Silberdraht schöne Ketten "strickt".

Diese schönen Ketten sind dabei entstanden. Einige haben schon ihren Besitzer gewechselt.
Ob 2011 auch so ein kreatives Jahr wird?

Kommentare:

  1. Hallo Regina,

    Dein Schmuck gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim Perlendrehen.

    Herzliche Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Besonders gefällt mir die Kette mit dem Herz. Aber auch die Kombinationen mit den Perlen sind cool.
    Das würde ich auch gerne mal ausprobieren - ich glaube ich muss das Internet auch mal durchforsten :-)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina,
    jetzt habe ich es endlich auch geschafft einmal in deinem Blog vorbei zu schauen!! Und ich muss mit Begeisterung sagen:"es hat sich wirklich gelohnt"

    Dein Schmuck gefällt mir sehr, sehr gut! Auch wenn ich mehr auf das puristische stehe:)
    Trotz alledem! Respekt für die tolle Arbeit und weiter so!!! Ich wünsche dir ein super erfolgreiches Jahr... kreativ als auch finanziell gesehen:)
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen