Sonntag, 23. Januar 2011

Diese Kette hat sich meine Tochter gewünscht.


Und diese hat schon einen neuen Besitzer gefunden

Kommentare:

  1. Liebe Regina, den Schmetterling finde ich wundervoll, er hat so eine Lebendigkeit, toll ist er geworden.

    Einen lieben Gruß möchte ich hinterlassen,

    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela,
    danke für das Kompliment, aber ich mache "nur" die Ketten, der Anhänger ist dazugekauft. Ich finde ihn aber auch sehr schön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Regina!

    Beide Ketten sind sehr schön!! Der Schmetterling ist aber mein absoluter Favorit, der ist traumhaft.

    Liebe Grüße Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein neuer Blog,
    Deine Ketten sehen nach unglaublich viel Arbeit aus. Besonders gefällt mir die Herz/toggelverschluss Variante.

    perlige Grüße
    Katta

    AntwortenLöschen